IHRE PRAXIS IN RHEINSTETTEN

Hausarztpraxis

Die Hausarztpraxis Joachim Peters ist spezialisiert auf zeckenübertragene Krankheiten, wie etwa Borreliose und Co-Infekte, die mit einem individuellen Mix aus Antibiotika, pflanzlichen Präparaten und simuliertem Höhentraining (IHHT) behandelt werden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Patienten mit diesen scheinbar ungreifbaren Krankheiten endlich Linderung zu verschaffen.

Außerdem werden in der Praxis auch die Entgiftung von Schwermetallen mit Chelatoren, begleitet von Mikronährstoffen angeboten. Auch die biologische Krebstherapie, die Dunkelfeldmikroskopie und die Mitochondrientherapie ist Teil unseres Leistungsspektrums. Zudem sind wir zertifiziertes Eisenzentrum und arbeiten mit verschiedenen Laboren zusammen, wie etwa dem IMD, Arminlabs und Labor Biovis.

Unsere Philosophie

Wir wollen jenen Menschen Hoffnung machen, die mit scheinbar rätselhaften und wiederkehrenden Symptomen zu kämpfen haben. Krankheitsfälle wie Borreliose sind langwierige und anstrengende Erfahrungen, die Patienten oft ratlos und hilflos zurücklassen. Nur wenige Spezialisten in Deutschland verfügen über das Wissen und die Erfahrung solchen Krankheiten die Stirn zu bieten.

Wir geben keinen Patienten auf. Wir untersuchen so lange, bis wir an den Kern des Problems treten und eine klare Diagnose stellen können. Wir fertigen Sie nicht einfach ab mit wirkungslosen Behandlungsweisen und Medikamenten, die im Endeffekt einer wirklichen Heilung im Wege stehen. Wir hören zu, wir versuchen Sie und ihr Leiden zu verstehen. Unsere Mission, ist Ihre Heilung.